Freitag, September 30, 2011

Ist voll an mir vorbeigegangen, es wird rumgedoktert.

Foto stammt von http://www.dailymail.co.uk/

David Tennant ist bereits im März Vater einer kleinen Tochter geworden. Zusammen mit seiner Verlobten Georgia Moffett, der Tochter von Peter Davison auch ein ehemaliger Doctor Who-Darsteller, bekam er die kleine Olive. Kurz danach feierte der Schauspieler seinen 40. Geburtstag. Da hat er ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk bekommen. :-)
Nun hat die kleine Olive nicht nur einen Ex-Timelord als Vater sondern auch noch einen Großvater, der mal als Doctor Who zu sehen war. Georgia Moffett hat bereits einen Sohn namens Ty, den sie bereits mit 17 zur Welt brachte. Damit ist David Tennant auch noch Stiefpapa und freut sich sehr über seine neue Rolle als Familienvater.

Keine Kommentare: