Sonntag, Oktober 02, 2011

Der Rasen ist gemäht...na ja...fast!


Das schöne Wetter zwingt uns zum Rasen mähen, solange er nicht zu nass ist. Manchmal hasse ich diese 1500m² an Natur. Ich wußte nicht, dass man als Mann wirklich aus jeder Pore schwitzen kann...aus jeder!
Nicht alle Erfahrungen muss man(n) machen.


Ad astra

Kommentare:

Asti hat gesagt…

Hier müsstest du nicht Rasenmähen. ;)
Grüße aus Mannheim.

friisenjung hat gesagt…

Oh doch, ich wusste es leider schon von unseren 1600qm zu beackernden Fläche.
Bei uns tummeln sich dazu noch fiese blutgierige Brombeerranken auf dem Grundstück, die einem bei jedem vorbeifahren oder -gehen fies mit ihren Stacheln in die Haut pieksen.
Oh ja, die Natur kann durchaus auch Mal Grausam sein.
Mal sehen, vielleicht versuch ich´s demnächst mit Napalm, dann sollte sich das Rasen mähen auch erst Mal erledigt haben ;-)