Dienstag, Oktober 04, 2011

Staffel 9 von Two And A Half Men (VORSICHT SPOILER)

Vor drei Wochen lief die erste Folge der neuen Staffel über den Bildschirm in den USA. Die Folge "Nice to meet you, Walden Schmidt" beginnt mit der Beerdigung von Charlie Harper, auf der viele seiner weiblichen Eroberungen zugegen sind, die nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen sind.
Sehr schöne Szene, in der viele bekannte Gesichter zu sehen sind.
Nach der Beerdigung steht ein Mann bei Alan auf der Terrasse. Er wollte sich gerade umbringen, doch er hatte vergessen, wie kalt das Wasser ist. Der Mann stellt sich als Walden Schmidt vor. Alan freundet sich mit Walden an und versucht ihn über seinen Liebeskummer zu bringen. Schließlich kauft Walden das Strandhaus in Malibu und zieht ein. So wird Ashton Kutcher in die Serie eingeführt und macht seine Sache als neuer Hausherr erst einmal richtig gut.
Auch die beiden folgenden Folgen können mit vielen schrägen Situationen und Humor überzeugen. Es sieht bisher gut aus für Walden Schmidt und Alan Harper.

Keine Kommentare: