Mittwoch, November 02, 2011

Kinotipp

Ich kann den Kinofilm "Real Steel" empfehlen. Nette Unterhaltung mit einem verdammt gutaussehenden Hugh Jackman. :-)
Aber auch sonst ist der Film gut zu schauen.

Inhalt: Charlie Kenton war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer, bis die Boxer gegen Roboter ausgetauscht wurden. Nun schlägt er sich mit seinen selbstgebauten Box-Robos mehr schlecht als recht durchs Leben. Dann bekommt er die Nachricht vom Tod seiner Ex-Freundin, die ihm das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn hinterlässt. Charlie tritt dies allerdings gegen Geld an die Tante des Jungen ab, muss ihn im Gegenzug aber noch den Sommer über zu sich nehmen. Max geht nun mit seinem Vater auf Tour und findet auf einem Schrottplatz einen alten Sparring-Roboter mit Namen Atom, der am Ende Vater und Sohn zusammenbringt.



Keine Kommentare: