Mittwoch, März 30, 2011

HAND: über 40 Jahre alt



Ad astra

Dienstag, März 29, 2011

Bis(s) zum Erbrechen

Es reicht! Überall schlechte Vampir-Literatur, wo das Auge hinschaut. Ich hasse diese Vampirschmonzetten. Und es hört einfach nicht auf.

Wer einen guten Vampir-Roman lesen will, der sollte DRACULA lesen. Das Original ist einfach unschlagbar. Und es gibt auch ein wenig Erotik und Liebe. Aber hey, Vampire leuchten nun mal nicht im Sonnenlicht. Sie BRENNEN höchstens. Und Sex mit einem Vampir ist nicht cool, es sollte tödlich enden. Außerdem ist es in den meisten Büchern, in dem der Vampir untot ist, irgendwie nekrophil.

Gut, meine Lieblingsserie ist Nick Knight, aber auch dort gibt es nicht nur Kuschelvampire!!!!

ÄTZEND!

Alice: Madness Returns

Ich bin ja so ein Alice-Fan-Geek.
Und endlich kommt der 2. Teil von American McGee’s Alice.
Ich freu mich. :-)

Ad astra

Roter Dienstag


Ad astra

Montag, März 28, 2011

Red Shirt Boogie Blues



„Da könnten wir uns ja gleich alle ein rotes Shirt anziehen!“
Spruch aus Star Gate

Unterwegs gewesen....

..in der Nähe von Brammerau.


The blue tree
(durch anklicken vergrößern)

If you believe in me, then I'll believe in you
Lewis Carroll




Folgt mir...

video

Ad astra

Sonntag, März 27, 2011

Zeitsprung

August 1996
Wir waren eine große Gruppe von Inlineskater, die das Hindenburgufer
unsicher gemacht haben. Zu dieser Zeit war es gerade die neue Trendsportart.

Juli 1996
Meine Schwester und ich auf der Kieler Woche.

Juli 1996
"We Are One Family" war das Motto der Loveparade. Hier stehe ich mit
Franzi(ka) unter dem Brandenburger Tor.

Juli 1996
Der Sonntag nach der Loveparade. Erholung am Kurfuerstendamm. Hier
habe ich mit Abstand mein teuerstes Mineralwasser getrunken.

Ad astra

Freitag, März 25, 2011

Try A Little Tenderness By Duckie (Pretty in Pink)



Oh my god...die 80er mit Molly Ringwald
und noch zusätzlich ein Lied von OMD.
Großartig!



Ad astra

Donnerstag, März 24, 2011

Miniaturwunderland?



Ich finde das einfach nur großartig!

Mittwoch, März 23, 2011

Lila Mittwoch

Ad astra

MUSKATNUSS!!! Herr Müller



Grossartig, immer wieder gut.
Es fehlt nur noch die Pizza Blitzkrieg.

Ad astra

Dienstag, März 22, 2011

Ich verlange Respekt

...und habe auch nichts dagegen, wenn eine Spur Unterwürfigkeit mit ins Spiel kommt.

Ad astra

Montag, März 21, 2011

Blinky



Soon every home will have a robot helper.
Don't worry.
It's perfectly safe.

Written & Directed by Ruairi Robinson
Starring Max Records from "Where The Wild Things Are".
Cinematography by Macgregor
Music by Ólafur Arnalds, courtesy of Erased Tapes


Ad astra

Super



Don't deal drugs, DON'T MOLEST KIDS...Shut up crime!

Frankenstein



A trailer for the National Theatre’s production of Frankenstein,
directed by Danny Boyle.

Überlass es der Zeit

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 17)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)




Antwort:
Kein deutscher Titel [ Five] (1951)

Hier die US DVD von Sony Pictures.

Sonntag, März 20, 2011

I Love Sarah Jane



Jimbo is thirteen and he has a crush on Sarah Jane, the girl of his dreams.

She still doesn’t want to hear of him. But Jimbo is persistent. He will make Sarah Jane fall for him, no matter how long it must take.

And what does he care if he lives in a post-apocalyptic environment? If all the adults are dead? If the place is infested with zombies?

Jimbo loves Sarah Jane.
That’s that

Ad astra

Babe Rainbow's Shaved.

Babe Rainbow's Shaved.

created by SALAZAR

Art Director: Dandilion Wind Opaine
Hair & Makeup: Jenna Kuchera
Casting: Kara Eide

Ad astra

Hot Milk with Honey

Kinder haben einfach mehr Phantasie, besonders am Mittwoch.


Ad astra

Zwei neue Ost-SF-Klassiker

Der unsichtbare Mensch

Nach Motiven des Science-Fiction-Klassikers »Der Unsichtbare« von Herbert G. Wells Jonathan Griffin gelingt das Unglaubliche: Bei Forschungsarbeiten schafft er es, sich unsichtbar zu machen. Doch eines hat er nicht bedacht, er jagt den Menschen nur Angst und Schrecken ein. Sie fliehen vor ihm und versuchen ihn zu bekämpfen. Hilfe und Unterstützung erwartet er von seinem einstigen Freund und Forscherkollegen Kamp. Doch dieser wittert sofort seine große Chance, Macht und Geschäfte. Dazu versucht er die Tagebücher mit den sensationellen Aufzeichnungen in seinen Besitz zu bringen. Griffin muss nun alles versuchen um wenigstens das Schlimmste zu verhindern, wenn es schon für ihn keine Rückkehr in ein normales Leben gibt. Eine turbulente und dramatische Jagd beginnt.



Stunde des Skorpions

Der erstmalige Versuch des DDR-Fernsehens einen utopischen Film zu erstellen Eine internationale Sicherheitsorganisation befasst sich mit letzten kapitalistischen Machtgruppen, um sie nicht in den Besitz einer neu entdeckten Energiequelle gelangen zu lassen, die als vernichtende Waffe missbraucht werden könnte. Mord und Einbrüche in wissenschaftliche Einrichtungen, bei denen der unsichtbare Täter geheimnisvolle Fußspuren hinterlässt, lassen auf Außerirdische schließen. Die Forscher versuchen das Rätsel zu lösen und den Täter zu stellen. Dieser dreiteilige utopische Kriminalfilm von Günther Krupkat war ein erstmaliger Versuch des DDR-Fernsehens, einen Blick in die Welt von morgen zu werfen und die Zuschauer mittels einer fiktiven, spannenden Geschichte in die Mitte des 21. Jahrhunderts zu versetzen.

Über diesen tollen DDR-SF-Film hatte ich auch schon hier was geblogt.

Ad astra

Samstag, März 19, 2011

Interpol - Lights directed by Mr. Charlie White (official video)



Symbolik ohne Ende
und die Musik ist cool.

Ad astra

Dienstag, März 15, 2011

Cara mia


Ad astra

Sonntag, März 13, 2011

Bilder aus Japan

Um ansatzweise ein Bild von der Katastrophe in Japan zu bekommen, schaut man am besten bei The Big Picture

Ad astra

Samstag, März 12, 2011

Sonne, Frühling und unsere Katze freut sich auf Mäuse.


Ad astra

Cryer is a troll...no...Sheen is a bigger troll.



Charlie Sheens "Two and a Half Men" Costar Jon Cryer zeigt sich bei Conan tonight um ein "official statement" zu Sheen’s blöder Aussage Cryer is a troll zu machen.

Charlie ist so etwas von raus...Saufen sollte wirklich gelernt sein. Aufhören bevor auch die letzte Gehirnzelle PLOPP!! macht.

Ad astra

Neulich im englischen TV


Dieser Gesichtsausdruck sagt alles, was man in einer Schauspielschule lernen muss!
*grins*

via nothing lasts forever

Ad astra

Freitag, März 11, 2011

Drei neue PC-Spiele für das Wochenende


Geheimakte 2
Puritas Cordis

DRAWN
Flucht aus der Dunkelheit

Kate Brooks
Das geheime Vermächtnis

Ad astra

Dienstag, März 08, 2011

Serenity

Legend of the Fist Trailer



Herrlich übertrieben.. :-)

Kitty in a Casket - Bride of the Monster



Ich stimme dir zu..Minds Delight

Ad astra

Lila ist das neue Pink.


Ad astra

Endlich - es geht weiter


Juhuu, meine Lieblingsserie geht auch in Deutschland auf DVD weiter. Wie die erste Staffel wird auch die zweite Staffel wieder in zwei Teile aufgespalten, was mich nicht so erfreut. Aber man darf nicht meckern. Hauptsache die Veröffentlichung geht weiter. Bin gespannt, ob die dritte und letzte Staffel auch noch erscheint. Ich habe mir die DVD vorbestellt und werde sie hoffentlich zur Veröffentlichung am 27. Mai 2011 in den Händen halten. Juhuu, ich freu mich schon drauf.
Allerdings fragte ich mich, wie die auf dieses mittelprächtige Cover gekommen sind. Grusel.

Bei Amazon vorzubestellen.

Sonntag, März 06, 2011

The Violet Tribe



Für Whuffy-Fans



via Mindsdelight

Ad astra

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 16)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)





Antwort:
The Twilight Zone [ Unwahrscheinliche Geschichten] (1959)

Die US DVD Sammlung sollte ich komplett haben.
Weitere Infos zur Serie findet man hier.

Pink Sunday

Ad astra

Dienstag, März 01, 2011

Captain Future uncut


Alexa wird sich freuen...ihre Rotschopf-DVDs sind bereit.

Ad astra