Montag, August 29, 2011

Original arabische Pepsi und Coke


Die beiden Dosen hat mir Annemarie mitgebracht
und zum Geburtstag geschenkt. Ich finde sie sehr cool.
Bin mal gespannt, ob sie anders schmecken.

Was ich gerade lese

Auch wenn die Meinungen über das Buch auseinander gehen, ich mag dieses Buch und habe es fast in einer Nacht durchgelesen. Es ist eine Mischung aus Jules Verne, X-Men mit Steampunk und einer Dreiecksbeziehung.
Im viktorianischen London fliegen Luftschiffe und automatische Diener erledigen die meiste Arbeit. Dort lebt die 16jährige Finley Jayne. Sie ist eine außergewöhnliche junge Frau, denn man sollte sie nicht verärgern. Sie besitzt eine enorme Kraft und eine sehr dunkle Seite. Zusammen mit ihren Freunden, die ebenfalls anders sind, muss sie schließlich das Empire und die Königin retten.

Dienstag, August 23, 2011

Wir danken für Dies und Das

Vicco von Bülow alias Loriot ist tot. Der Humorist ist gestern im Alter von 87 Jahren in Ammerland am Starnberger See an Altersschwäche gestorben. Da verlässt uns einer der ganz Großen. Ich hoffe, dass er jetzt seine 2007 verstorbene Kollegin Evelyn Hamann im Jenseits wiedertrifft und dass die beiden viel Spaß haben.

Sonntag, August 21, 2011

Angekommen: Frauen hinter Zuchthausmauern

Die erste bestellte DVD ist angekommen und ich habe auch schon kurz reingeschaut. Zuerst die wirklich fiesen Trailer....man waren die Filme früher schlecht, aber so richtig schlecht.
Danach der Hauptfilm, der meine Frau total faszinierte, weil der Untertitel nicht zum deutschen Ton passte. Nun ja..... ;-)

Ad astra

Donnerstag, August 18, 2011

Der Doctor kehrt auf den Bildschirm zurück



Am Samstag, den 27. August, ist es soweit. Der Doctor kehrt mit dem zweiten Teil der aktuellen Staffel zurück auf den Bildschirm. Es wird spannend.

Dienstag, August 16, 2011

Montag, August 15, 2011

FRINGE - neue Folgen

Ab heute läuft auf PRO7 wieder immer montags
neue Folgen von FRINGE. Das freut mich sehr.
Unter Mission Monday läuft danach auch wieder Vampire Diaries.

Samstag, August 13, 2011

Tura Satana

...eigentlich Tura Luna Pascual Yamaguchi,
(* 10. Juli 1938 in Hokkaidō, Japan; † 4. Februar 2011 in Reno, Nevada)

Will ich sehen

Die beiden sind so schon recht cool, aber zusammen
im Kampf gegen Aliens wird´s bestimmt noch besser.
Cowboys And Aliens will ich auf jeden Fall sehen.

Sonntag, August 07, 2011

Sonntäglicher Abschluss


Ad astra

DVD, die auch schon bestellt sind.

Teil 3 von The Grindhouse Collection

Drive-In Classics Nr. 4

Drive-In Classics Nr. 2

Ad astra

Letzte Neuerwerbung


Ich habe mir vorgestern für 11,99 Euro diese DVD-Box zugelegt.
Ich mag die Serie. Super seltsam, aber total nett.

Donnerstag, August 04, 2011

Kopfkino für den Donnerstag


Ad astra