Freitag, September 30, 2011

Ist voll an mir vorbeigegangen, es wird rumgedoktert.

Foto stammt von http://www.dailymail.co.uk/

David Tennant ist bereits im März Vater einer kleinen Tochter geworden. Zusammen mit seiner Verlobten Georgia Moffett, der Tochter von Peter Davison auch ein ehemaliger Doctor Who-Darsteller, bekam er die kleine Olive. Kurz danach feierte der Schauspieler seinen 40. Geburtstag. Da hat er ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk bekommen. :-)
Nun hat die kleine Olive nicht nur einen Ex-Timelord als Vater sondern auch noch einen Großvater, der mal als Doctor Who zu sehen war. Georgia Moffett hat bereits einen Sohn namens Ty, den sie bereits mit 17 zur Welt brachte. Damit ist David Tennant auch noch Stiefpapa und freut sich sehr über seine neue Rolle als Familienvater.

Donnerstag, September 29, 2011

Schwarz in schwarz

"Schwarz in schwarz
zieht es mich weiter
ich sehne mich so sehr
nach dem schwarzen Meer."

Den ganzen Tag läuft schon bei mir das neue Album von Subway to Sally. Und ich freue mich schon auf das Konzert in Hamburg am 26. Oktober. *freu, hüpf*

Montag, September 26, 2011

Montag...und noch viele Tage bis zum langen Wochenende


Ad astra

Was für ein geiler Urlaub...



Manchmal muss man nur ein Bild posten, um zu zeigen, wie genial doch ein Urlaub im Nachbarland Dänemark sein kann.

Ich finde...
dieses Bild sagt einfach alles!

Ad astra


Dänemark-Urlaub 2011





Die Zeit die rennt wieder. Kaum packt man Sachen für den Urlaub,
schon ist man auch schon wieder zu Hause.
Dänemark war sehr schön und total erholsam.
Strandspaziergänge und das Spaßbad haben ihren Teil dazu beigetragen.

Donnerstag, September 22, 2011

Grüße aus Dänemark


Unser Urlaub in Dänemark neigt sich bereits dem Ende zu. Das Wetter war durchwachsen. Aber heute konnten wir mal einen sehr schönen Ausflug machen. Ansonsten trösten wir uns mit Cola-Rum und Kaminfeuer. :-)

Freitag, September 16, 2011

Keine Bildstörung


Das ist keine Bildstörung. Und das Bild ist, so versichert Annemarie, auch nicht verwackelt.
Nein, das war tatsächlich die Tapete im Ostel in Berlin. Man kann nicht wirklich lange draufschauen, finde ich. :-)

Samstag, September 10, 2011

Fright Night - Neuverfilmung



Ohh, ich weiß nicht.

Donnerstag, September 08, 2011

Sechs in Berlin


Ja, wir waren in Berlin 
und haben nur gefressen!
Aber wir haben auch 
Kultur (Museum) genossen.

Ad astra

Mittwoch, September 07, 2011

Blues - Perry Rhodan

Ad astra

Ja, ich mag Katzen


Ad astra