Dienstag, Februar 07, 2012

Neuanschaffungen

Das ist ja wie Weihnachten. :-)
Heute kam ein Paket von Amazon.uk mit vielen schönen DVDs. Erst mal die 2. Staffel auf Bluray von Being Human dann endlich Doctor Who Dreamland und schließlich ALICE, eine Neuverfilmung von Alice im Wunderland mit vielen bekannten Gesichtern wie Tim Curry und Kathy Bates.

Achja und regulär im Laden gestern noch erworben: Cowboys Vs. Aliens auf Bluray.
Und das schaue ich gerade. :-)

Kommentare:

Blackfear hat gesagt…

Cowboys Vs. Aliens ist ziemlich cool gemacht. War für mich eine echte Überraschung, da ich eigentlich alles hasse, was mit Western zu tun hat.

Anissa hat gesagt…

Ich fand die Mischung auch echt interessant. Einer der wenigen Filme, die auch direkt nach dem Kino auf DVD oder Bluray haben wollte. Kommt bei mir nicht mehr sooo oft vor. :-)