Montag, März 26, 2012

FUCK!!! Ich hasse Samsung

Mein Gott ist das unglaublich schwer, den neuen Fernseher beizubringen, dass er den deutschen Satelliten und den englischen Satelliten zusammen auf die Programmliste bringt. Unter Plug & Play verstehe ich was anderes und nicht fast einen Tag Gefummel.

Der Fernseher ist ja genial, so vom Bild...besonders in HD und mit 40 Zoll Größe. Auch die Internetfähigkeiten verblüffen.

Trotzdem, ich finde ARD und ITV zusammenzubringen sollte nicht so schwer sein. Schande über dich Samsung UE 40 D 7090.

Ad astra


Kommentare:

Asti hat gesagt…

Warum kaufst du dann einen? ;)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Weil der Samsung grundsätzlich ein verdammt guter Fernseher ist. Die Bildqualität ist fantastisch, warum aber die Bedienung so umständlich ist, weiß ich nicht.