Sonntag, Mai 27, 2012

Gigant des Grauens


Heia, endlich angekommen am Freitag! Eine neue DVD aus der Reihe "Die Rückkehr der Galerie des Grauens" in einer Doppel-DVD-Box mit verschiedenen Versionen des Films. Damit ist der Pappschuber zu 6/10 gefüllt. Als nächtest kommt in dieser Reihe der Film "Die Totengruft des Dr. Jekyllk".

Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe der Postmann klingelt auch bald bei mir. Habe die DVD bereits am 16. März 2012 bei amazon bestellt.

Gruss und schöne Pfingsten

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Nun bin auch ich endlich beliefert worden. Schöne Woche allen Lesern.

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

WoW, das hat ja gedauert. Die Hamburger Lieferdienste sind wohl nicht die schnellsten?

Anonym hat gesagt…

Die Totengruft des Dr. Jekyll ist heute bei mir angekommen, dann kann ich mich mal wieder ordentlich Gruseln.

Hatte gestern Abend nach langer Zeit mal wieder Goldfinger mit Gert Fröbe gesehen, hat spass gemacht.

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Hallo Funkbude!

Wann soll eigentlich Die Rückkehr der Galerie des Graues #8 erscheinen? Der Abstand ist diesmal so weit auseinander, weiß grad auch nicht mehr welche Titel noch kommen werden.

Über eine Info wäre ich dankbar, genieße gerade meinen Resturlaub.

Gruss

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hallo nach Hmb

Leider nix bekannt, es herrscht gerade ein Herbstloch. Würde mich nicht wundern, wenn ich den Termin wieder verpenne. Mal schauen...weil, die Box möchte ich schon komplett.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ach ja, man kann hier eine Sammelbestellung für Teil 8-10 machen.

http://icatchermedia.de/shop/article_SB0001/Sammelbestellung-R%C3%BCckkehr-der-Galerie-des-Grauens-8---10.html?shop_param=cid%3D43%26aid%3DSB0001%26

Anonym hat gesagt…

Danke für die Infos.

Welche drei Titel erwarten uns denn noch? Sind die schon bekannt?

Gruss

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

- Raumrakete X-7
- In den Klauen der Tiefe (The mole people)
- Das Grauen kam um Mitternacht

Ohne Gewähr. ;-)

Anonym hat gesagt…

Endlich!

Die zweite Box ist mit Röntgenaugen vollendet!

(Der einzige Farbfilm dieser Serie)

Gruss

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hmmm...und jetzt wird schon von einer dritten Box gesprochen. Mal schauen was da kommt. ;-)