Dienstag, April 24, 2012

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 26)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)





Antwort:
The Pathfinders in Space Trilogy (1957)

Hier die englische DVD von Network.

Sonntag, April 22, 2012

Auf Forschungsreise für die Miskatonic University


Ad astra

Dienstag, April 03, 2012

Noch ein Remake



Gut, die Geschichte ist nicht neu. Nett anzusehen ist (besonders für Frauen) Colin Farell und seine Muskeln. Muss man wirklich alles neu verfilmen?

Sonntag, April 01, 2012

Lazy Sunday


Ein extrem fauler Sonntag mit Black Books auf dem neuen Flatscreen.