Sonntag, Mai 27, 2012

Durchgespielt: Botanicula



Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein PC-Spiel durchgespielt.
Nachdem ich schon in der Vergangenheit die Spiele SAMOROST und MACHINARIUM von den tschechischen Entwickler von Amanita Design gespielt hatte, lag das Spielen von BOTANICULA auf der Hand.



Ich habe schon die Vorgänger mit großer Freude gespielt hatte und so landete das Spiel schnell in meinen PC-Laufwerk.

Und ich kann sagen....es hat viel Spaß gemacht. 
Ich hoffe, da kommen noch viele Spiele von diesen tollen Entwicklern.
Daumen hoch!!!

Ad astra

Gigant des Grauens


Heia, endlich angekommen am Freitag! Eine neue DVD aus der Reihe "Die Rückkehr der Galerie des Grauens" in einer Doppel-DVD-Box mit verschiedenen Versionen des Films. Damit ist der Pappschuber zu 6/10 gefüllt. Als nächtest kommt in dieser Reihe der Film "Die Totengruft des Dr. Jekyllk".

Ad astra

Sonntag, Mai 06, 2012

Anyone who moves will be killed instantly.


Ad astra