Dienstag, November 25, 2014

Der Führer ist noch da! Nee, nicht der braune Führer...der Führer durch die Welt der SF.

Helgas galaktische Funkbude gibt es noch, auch wenn es etwas still geworden ist. Manchmal hat man einfach keine Lust und so eine Phase ist zur Zeit.
Aber trotzdem blogge ich mal wieder was.

http://www.scipio-verlag.de/buch/staehlerne-traum.html


Soll ja so ein Must have sein, kann mich aber nicht so ganz zum Kauf entschliessen.

Ad astra

Kommentare:

wuschelix hat gesagt…

hallo helga,

...habe eine frage bezüglich eines blogbeitrags. leider habe ich keinen kontaktbutton oder eine emailadresse gefunden, deshalb muss ich diesen weg wählen... würde mich über eine kurze nachricht freuen.

gruß, wuschelix

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Was kann ich denn für dich tun? ;-)

wuschelix hat gesagt…

hab' grad probleme mit der kommentarfunktion :-)

eigentlich wollte ich dir eine anfrage per email bezüglich eines gastbeitrags senden, anstatt dir den post bzw. den kommentar zu versauen.

falls interesse besteht: meiner einer ist momentan erreichbar bei den leuten von futuremania.de (siehe imrpessum).

gruß, wuschelix